Aus FBA wird Bowl Season
Die Football Bowl Association (FBA), also die Organisation, die die FBS College Football Bowls nach der regulären Football Saison veranstaltet, hat sich einen neuen Namen und ein neues Logo gegeben. Der neue Auftritt wurde jüngst in New York vom Executive Director Nick Carparelli vorgestellt.
Der neue Name "Bowl Season" und das neue Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit, soll zugleich die Tradition des Bowl Systems, als auch die Werte der Studenten-Athleten und der universitären Gemeinschaft wieder spiegeln. "Seit vierzig Jahren hat die Football Bowl Association hinter den Kulissen gewirkt und jährlich die mittlerweile 44 Bowls der FBS Klasse organisiert. Bisher haben wir nur mit den Universitäten und Entscheidungsträgern kommuniziert. Das soll sich mit unserem neuen Auftritt ändern und wir werden auch zukünftig Öffentlichkeitsarbeit als eine unserer Aufgaben ansehen", so Carparelli.
Das neue Bowl Season Logo beinhaltet einen zentral fixierten College Football und wird von einem Stadion umrahmt. Das Stadion ist in zehn Segmente unterteilt und jedes Stück repräsentiert eine FBS Conference. Das Logo wurde von der Agentur 1918 Productions in Connecticut entworfen.
Schlüter - 25.10.2020
Logo Bowl Season (© FBA / Bowl Season)
Leser-Bewertung dieses Beitrags: