Wieder den Sieg verspielt

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der SaisonDie Philadelphia Eagles entwickeln sich langsam zum Trauma für die New York Giants. Schon im vergangenen Jahr verspielte "Big Blue" eine 17:3 Halbzeitführung, um am Ende 17:23 zu verlieren, am Donnerstagabend lagen die Giants im Schlussviertel 21:10 in Führung, um am Ende 21:22 zu unterliegen.

Fans symptomatisch war wohl ein Spielzug von Giants QB Daniel Jones. Im dritten Viertel täuschte Jones an der eigenen 12 Yard Linie stehend einen Pass an, sah eine große Lücke in der Eagles Defensive und sprintete los. Ganz alleine rannte Jones auf die Endzone zu und hatte den Touchdown schon vor Augen. Doch kurz vor der Red Zone geriet er völlig freistehend und ohne Einfluss des Gegners ins Straucheln und fiel schließlich an der 8 Yard Line auf den Turf, wo ihn Eagles SS Jalen Mills berührte und somit den Spielzug beendete. Auch wenn RB Wayne Gallmann den Touchdown erzielte, so passt der vorherige Spielzug doch zu den Giants der letzten Jahre: gute Ansätze, viele Chancen, doch am Ende schafft es das Team doch noch alles nicht konsequent zu nutzen.

Nachdem die Giants Mitte des Schlussviertels mit 21:10 führten kam die Zeit des QB Carson Wentz. Mit Touchdown-Pässen auf WR Greg Ward und RB Boston Scott leitete Wentz die Wende zum 22:21 Sieg ein, auch wenn seine Versuche einer Two Point Conversion scheiterten.

Schüler - 23.10.2020

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der Saison

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: