Wieder den Sieg verspielt

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der SaisonDie Philadelphia Eagles entwickeln sich langsam zum Trauma für die New York Giants. Schon im vergangenen Jahr verspielte "Big Blue" eine 17:3 Halbzeitführung, um am Ende 17:23 zu verlieren, am Donnerstagabend lagen die Giants im Schlussviertel 21:10 in Führung, um am Ende 21:22 zu unterliegen.

Fans symptomatisch war wohl ein Spielzug von Giants QB Daniel Jones. Im dritten Viertel täuschte Jones an der eigenen 12 Yard Linie stehend einen Pass an, sah eine große Lücke in der Eagles Defensive und sprintete los. Ganz alleine rannte Jones auf die Endzone zu und hatte den Touchdown schon vor Augen. Doch kurz vor der Red Zone geriet er völlig freistehend und ohne Einfluss des Gegners ins Straucheln und fiel schließlich an der 8 Yard Line auf den Turf, wo ihn Eagles SS Jalen Mills berührte und somit den Spielzug beendete. Auch wenn RB Wayne Gallmann den Touchdown erzielte, so passt der vorherige Spielzug doch zu den Giants der letzten Jahre: gute Ansätze, viele Chancen, doch am Ende schafft es das Team doch noch alles nicht konsequent zu nutzen.

Nachdem die Giants Mitte des Schlussviertels mit 21:10 führten kam die Zeit des QB Carson Wentz. Mit Touchdown-Pässen auf WR Greg Ward und RB Boston Scott leitete Wentz die Wende zum 22:21 Sieg ein, auch wenn seine Versuche einer Two Point Conversion scheiterten.

Schüler - 23.10.2020

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der Saison

Daniel Jones war bei seinem 80 Yard Lauf mit rund 34 km/h der schnellste QB der Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: