Broncos überraschen

Brandon McManus erzielte sechs Field GoalsTraditionell schwierig ist es in den vergangenen beiden Jahrzehnten gewesen in Foxboro zu gewinnen. Doch in dieser Saison ist alles anders, wie auch die Denver Broncos mit ihrem überraschenden 18:12 Sieg bewiesen.

Für die Broncos lief Drew Lock nach seiner Verletzung wieder auf, wirkte allerdings noch nicht wieder voll auf der Höhe. Konstant kamen die Broncos zu Punkten, jedoch weniger durch Lock sondern durch K Brandon McManus, der in den ersten drei Vierteln jeweils zwei Field Goals erzielte. K Nick Folk verhinderte die totale Schmach der Patriots durch ein 41-Yard-Field-Goal im zweiten Viertel und verhinderte so den Shutout zur Pause.

Erst im Schlussviertel gelang es den Patriots durch einen Lauf des von seiner Covid19 Infektion genesenen QB Cam Newton einen Touchdown zu erzielen, sein Lauf in die Endzone zur Two-Point Conversion scheiterte jedoch. Für die Patriots war dies die dritte Saisonniederlage im fünften Spiel und bedeutet nach dem Sieg der Miami Dolphins Platz 3 in der AFC East - ungewohntes Terrain für das erfolgsverwöhnte Team von Head Coach Bill Belichick.

Schüler - 19.10.2020

Brandon McManus erzielte sechs Field Goals

Brandon McManus erzielte sechs Field Goals (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: