49ers strike back

Jimmy Garoppolo konnte besonders in der ersten Hälfte überzeugenNach dem indiskutablen Spiel gegen die Miami Dolphins schlagen die San Francisco 49ers zurück und besiegen die Los Angeles Rams verdient mit 24:16.

Beide letzte Woche so enttäuschende Mannschaftsteile, Die offensive Line und die Cornerbacks, waren diesmal die Match-Winner. Die Line ließ kaum Druck auf den noch nicht richtig fitten Quarterback Jimmy Garoppolo zu. Er wurde nicht einmal zu Boden gebracht, nachdem die Rams letzte Woche in Washington acht Quarterback-Sacks verzeichnet hatten. Die Cornerbacks konnten über weite Strecken des Spiels das starke Passspiel der Rams einengen und Jason Verrett fing einmal den Ball ab. Dabei half das Rams Quarterback Jared Goff besonders in der ersten Hälfte sehr ungenau seine Pässe an den Mann brachte.

so überrollten die 49ers die Rams in der ersten Hälfte. Mit zwei nach vorne gemachten Ballübergaben, die als Pässe zählen, auf Deebo Samuel erzielten die 49ers großen Raumgewinn und den ersten Touchdown. Beim ersten Versuch schien Samuel schon getackelt, doch er landete auf dem Gegner und konnte danach wieder aufstehen und großen Raumgewinn erzielen.

Eine das Spiel entscheidende Szene war das die 49ers einen Vierten versuch und 2 an der 44-Yard-Linie ausspielten und Garoppolo Tight End George Kittle über die Mitte zum Touchdown bediente. Die Rams konterten aber gleich und Jared Goff bediente im dritten Versuch Ex-49ers-Wide Receiver Robert Woods über 10 Yards welcher den perfekten Pass trotz guter Deckung fangen konnte. Doch der Zusatzpunktversuch der Rams wurde geblockt.

Im nächsten Drive der 49ers wechselten sich Pass und Laufspiel ab, und Garoppolo konnte am Ende Rookie Brandon Aiyuk für 2 Yards in der Endzone anspielen. Dies war der erste Touchdownfang für Aiyuk, welcher bisher zweimal per Lauf erfolgreich war.

In der zweiten Halbzeit konnten die 49ers ihr Niveau nicht mehr halten, und die Rams kamen besser ins Spiel. Im ersten Drive reichte es aber nur zu einem Field-Goal. Danach wechselten sich die Punts beider Teams ab. Gegen Ende des dritten Viertels erreichte die Offense der Rams die Red Zone der 49ers. Beim zweiten Versuch und 1 zur Endzone wurde Running Back Darrell Henderson an der Seitenlinie kurz vor der Endzone gestoppt, und im Dritten Versuch ließ Cooper Kupp den perfekt geworfenen Pass durch die Finger gleiten. So spielten die Rams den Vierten Versuch aus doch Jason Verrett passte auf und fing den Ball zur Vorentscheidung ab.

Danach hielt der Punt wieder Einzug in das Spiel, bis die 49ers fünf Minuten vor Schluss per Field-Goal auf 24:9 erhöhten. Die Rams konterten zwar noch einmal mit einem Touchdown-Pass auf Josh Reynolds über 40 Yards, doch da die Rams in der zweiten Halbzeit schon zwei Auszeiten genommen hatten konnten die 49ers die Uhr herunter laufen.

49ers Quarterback Jimmy Garoppolo konnte in diesem Spiel wieder überzeugen und das Zusammenspiel mit seinen Offensiv-Waffen Kittle, Samuel und Aiyuk lassen auf die Zukunft hoffen.


Kavalirek - 19.10.2020

Jimmy Garoppolo konnte besonders in der ersten Hälfte überzeugen

Jimmy Garoppolo konnte besonders in der ersten Hälfte überzeugen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: