Phantoms wollen weiter ungeschlagen bleiben

Christian Freund möchte mit den Phantoms Nachwuchs ungeschlagen bleibenIn der GFL-J Mitte sind die Wiesbaden Phantoms wie in den vergangenen Jahren auf Erfolgskurs. Nach zwei Spielen in der Minisaison gegen die Saarland Hurricanes und die Gießen Golden Dragons steht das U19-Team von Head Coach Christian Freund mit zwei Siegen, 4:0 Punkten und 64:9 Zählern vor den Saarland Hurricanes (2:2 Punkte/36:28 Zähler) und den Gießen Golden Dragons (0:4/0:63).

Nun sind am Samstag, 17. Oktober, ab 14 Uhr die Gießen Golden Dragons zu Besuch im Europaviertel, Willy-Brandt-Allee 17, 65197 Wiesbaden. Bereits um 10.30 Uhr empfängt die U13 der Phantoms die Rodgau Pioneers. Für die beiden Partien sind separat Tickets zu erwerben, da es sich um getrennte Veranstaltungen handelt.

In der vergangenen Woche sagten die Hurricanes freitags vor dem Spitzenspiel Pandemie-bedingt ihren Auftritt in "Camp Lindsey" ab. Ob und wann die Begegnung nachgeholt wird, steht noch nicht fest. "Erworbene Tickets behalten für einen Nachholtermin ihre Gültigkeit und können dann entsprechend eingelöst werden. Auch eine Rückabwicklung in Form der Erstattung des reinen Eintrittspreises oder einer Gutschrift für ein Spiel der GFL-J in der Saison 2021 ist möglich", betont der Vorstand. "Bei einem Ticket für 2021 können wir jedoch keinen Sitzplatzanspruch gewähren, da uns heute die dann gültigen Bedingungen noch nicht bekannt sind. Wir freuen uns auch über eine Spende des Ticketpreises für die Jugendarbeit des Clubs."

Nach dem ausgefallenen Saarländer "Sturm" fliegen nun die Gießen Golden Dragons nach Wiesbaden. "Da sie noch komplett ohne Punkte in der Saison sind, möchten sie dies sicher ändern", warnt Head Coach Freund davor, die Gäste am Samstag zu unterschätzen. "Unsere Defense ist nach dem ausgefallenen Spiel gegen die Hurricanes noch heißer und will das Drachenfeuer im Keim ersticken."

Wegen Corona bleibt unklar, ob die Spiele der Hurricanes noch ausgetragen werden können. "Wir hoffen aber natürlich, dass wir auch die zweite Begegnung spielen können", so Freund. "Wir selbst haben diese Woche mit erhöhter Vorsicht trainiert und werden am Samstag in bewährter Form auf Schutz und Hygiene während des Spieltags achten." Entsprechende Hinweise für alle Beteiligten und Zuschauer hängen unter anderem am Eingang zu "Camp Lindsey" aus.

Wittig - 16.10.2020

Christian Freund möchte mit den Phantoms Nachwuchs ungeschlagen bleiben

Christian Freund möchte mit den Phantoms Nachwuchs ungeschlagen bleiben (© Wiesbaden Phantoms)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Gießen Golden Dragonswww.giessengoldendragons.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Gießen Golden DragonsOpponents Map Gießen Golden DragonsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors

Aktuelle Spiele GFL Juniors

27.04.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

14:00 Uhr

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

27.04.

Saarland Hurricanes - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

28.04.

Troisdorf Jets - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

14:00 Uhr

04.05.

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

04.05.

Braunschweig Junior Lions - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.05.

Munich Cowboys - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

04.05.

Fursty Razorbacks - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

04.05.

Troisdorf Jets - Wiesbaden Phantoms

17:00 Uhr

05.05.

Gießen Golden Dragons - Bad Homburg Sentinels

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: