Saban infiziert

Head Coach Nick Saban wird im Oktober 2020 69 Jahre alt. Jetzt hat es auch den Rekord College Football Meister Alabama getroffen. Head Coach Nick Saban und Athletic Director Greg Byrne wurden positiv auf das Covid-19 Virus getestet worden.

"Heute vormittag erhielten wir die Nachricht und beide sind sofort in Quarantäne geschickt worden. Alle Personen, die mit den beiden in Kontakt waren, werden nun auch getestet."

Es ist geplant, dass Offensive Coordinator Steve Sarkisian als Vertreter von Saban an der Sideline am Wochenende stehen wird und Alabama gegen Georgia anführen wird. Beide Coaches werden sich via Zoom Konferenz auf das Match vorbereiten.

Mittlerweile haben auch Florida und LSU bekannt gegeben, dass sie ihr Spiel auf den 12. Dezember verlegen werden. Die Gators wurden von einem größeren Virusausbruch im Team heimgesucht. Und auch das Missouri – Vanderbilt Spiel wurde wegen Covid 19 mittlerweile auch auf den 12. Dezember verschoben.

Schlüter - 15.10.2020

Head Coach Nick Saban wird im Oktober 2020 69 Jahre alt.

Head Coach Nick Saban wird im Oktober 2020 69 Jahre alt. (© FWAA / Ted Gangi)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big 12
Europa
Erfolgreiche Offense
Stärken und Schwächen der Option OffenseDie große Stärke bezieht die "Option" aus ihrer Unberechenbarkeit. Bei jedem Spielzug gibt es permanent drei Angriffspunkte ("Triple Option"), wobei weder die Offense noch die Defense vor Beginn des Spielzuges wissen, an welchem Punkt die Attacke letztendlich erfolgen wird. Eine solche Vorgehensweise setzt die Defense extrem stark unter Druck. Jeder Abwehrspieler erhält eine genaue und präzise beschriebene, aber stark eingegrenzte Aufgabe, um die erwartete Option zu stoppen. Dies widerspricht aber dem Naturell der Abwehrspieler, die es gewohnt sind, sich meistens auf...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: