Steelers Tryout

Für die Salzgitter Steelers Familie war das sicher kein Jahr, was Sie sich so vorgestellt hatten und dennoch haben die Mannschaften der Steelers und Young Steelers das beste daraus gemacht. Der Oktober gilt als trainingsfrei und wird für die Planung benutzt, die sich nun natürlich voll auf die kommende Saison konzentrieren soll. Eine der wichtigsten Punkte ist die Stärkung des Teams.

Darum veranstalten die Salzgitter Steelers (Steelers & Young Steelers) ein Tryout, zu dem Jeder eingeladen ist, der Interesse an American Football hat. Egal ob groß oder klein, jeder ist willkommen, den Football ist Family und die Steelers Family sucht nachwuchs.

Salgitter Steelers Tryout
(Jugend & Herren)

7. November 2020
11 Uhr – 14 Uhr
Halle Gymnasium
Am Eikel 22
38259 Salzgitter Bad

&

14. November 2020
11 Uhr – 14 Uhr
Amselstieghalle
Rudolf-Harbing-Str. 17
38226 Salzgitter Lebenstedt


Gesucht werden: Spieler, Coaches, Sponsoren, Sportwart, Schiedsrichter & Unterstützung in Vorstandsarbeit und Organisation.

Schlüter - 15.10.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzgitter Steelerswww.sz-steelers.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: