WM Frauen auf 2022 verlegt

Der Weltverband IFAF hat angekündigt, dass die Frauenfootball WM 2021 vom Jahr 2021 auf das Jahr 2022 verschoben wird. Als Begründung wird die aktuelle Covid-19 Pandemie genannt.

Wie geplant, soll das Turnier weiterhin in Finnland ausgetragen werden und insgesamt zehn Tage dauern. Acht Teams sollen weiterhin mindestens drei Spiele bestreiten.

Schlüter - 14.10.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News WM DamenSpielplan/Tabellen WM Damen
WM Damen
WM Damen
WM Damen Finnland 2013
WM Damen Finnland 2013
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
WM Damen Schweden 2010
Finnland 2022
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: