Und wieder nix zu holen

Joe Flacco durfte erstmals für die Jets als Starter auflaufen, konnte das Team aber auch nicht zum Sieg führenEine weitere Niederlage kassierten die New York Jets, dieses Mal gegen die Arizona Cardinals. Mit 10:30 unterlag das Team im heimischen MetLife Stadium und darf sich nun damit anfreunden mit den Giants um den ersten Pick der Draft 2021 kämpfen zu müssen.

Wie der Superstar, den alle erwartet hatten wirkte Cardinals QB Kyler Murray in dieser Partie. 380 Yards machte er mit 27 vollständigen Pässen gut, sechs davon fanden WR DeAndre Hokins für 131 Yards und den einzigen Pass-Touchdown. Dank einem guten Laufspiel um RB Kenyan Drake und RB Chase Edmunds, die zwei Touchdowns beisteuerten, lagen die Cardinals schon zur Halbzeit mit 17:3 in Führung und konnten es im zweiten Durchgang langsamer angehen lassen.

Erstmals angeführt von QB Joe Flacco statt dem einstigen Heilsbringer Sam Darnold wirkten die Jets genauso harmlos wie in den Vorwochen. Mit WR Jamison Crowder zeigte nur eine Verpflichtung der vergangenen Jahre eine gute Leistung, denn erneut blieb RB Le'Veon Bell blass und konnte in seiner Zeit in New York noch nie die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

Aus Keflar schein indes Jets Head Coach Adam Gase zu sein. Obwohl es offensichtlich ist, dass die Jets nicht unbedingt für ihren Trainer spielen und dessen Personalentscheidungen in den vergangenen beiden Jahren eher unterdurchschnittliche Resultate brachten, ist der einstige Top-Kandidat für die erste Trainerentlassung des Jahres auch nach fünf Spieltagen noch im Amt. Jedoch ist fraglich wie lange sich die Führungsriege des Teams doch noch ansieht, jedoch könnte es gut sein, dass er sogar die komplette Saison übersteht, sofern dann einem Nachfolger der 1. Pick der Draft (und damit wohl QB Trevor Lawrence) präsentiert werden kann, was das Team für eine hochkarätige Neuverpflichtung interessant macht.

Schüler - 12.10.2020

Joe Flacco durfte erstmals für die Jets als Starter auflaufen, konnte das Team aber auch nicht zum Sieg führen

Joe Flacco durfte erstmals für die Jets als Starter auflaufen, konnte das Team aber auch nicht zum Sieg führen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: