Fitz-Magic-Show in San Francisco

Ryan Fitzpatrick spielte sensationell.Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg erobern die Miami Dolphins das Levis Stadium und gewinnen gegen die indisponierten San Francisco 49ers mit 43:17. Damit erzielten die Dolphins die meisten Punkte einer Gastmannschaft im Levis Stadium. Überragender Spieler war Miamis Quarterback Ryan Fitzpatrick welcher 350 Yards und drei Touchdowns erzielte und mit einem perfekten Quarterback-Rating wohl das beste Spiel seiner langen Karriere machte.

Die Dolphins spielten wie ausgewechselt und nutzten die Schwächen der 49ers mit einer unglaublichen Effizienz. Der als Schwachpunkt ausgemachte Cornerback Brian Allen, welcher gerade erst von der Practice Squad in den Kader aufgenommen wurde, wurde immer wieder auf die Probe gestellt. Und versagte. Er wurde viermal tief geschlagen und verschuldete einen Touchdown und eine lange Pass-Behinderungs-Strafe. So führte Miami schnell 14:0 und 21:7 bis Allen ausgewechselt wurde.

Dies setzte 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo, welcher nach einer Knöchelverletzung noch nicht gänzlich genesen erschien, so unter Druck das er mit zwei abgefangenen Pässen in den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit die Lage noch schlimmer machte. So führten die Dolphins zur Halbzeit mit 30:7.

Zur zweiten Halbzeit sollte Garoppolo dann nicht mehr eingesetzt werden, ersetz von C.J.Beathard, und die Dolphins verwalteten ihren Vorsprung geschickt. Immer wenn die 49ers ein wenig aufholten schlug Miami zurück und nahm dabei viel Zeit von der Uhr. Mit Sicherheit war dies die beste Leistung der Dolphins der letzten Jahre.

Für die 49ers steht nun fest das die Verletzten-Misere nicht spurlos an Ihnen vorbei ging. In der Offense kommen die Spieler zwar langsam zurück, doch eingespielt und fit sind sie noch nicht. Einziger Lichtblick war Running Back Raheem Mostert welcher wieder voll überzeugen konnte. In der Defense ist kaum zu übersehen das mit Nick Bosa und Dee Ford die beiden besten Pass-Rusher fehlen und bei den Cornerbacks die gesamte Stamm-Formation und deren erste Ersatz-Spieler fehlen.



Kavalirek - 12.10.2020

Ryan Fitzpatrick spielte sensationell.

Ryan Fitzpatrick spielte sensationell. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: