Cowboys gewinnen geschockt

Dak Prescott wird wohl längere Zeit pausieren müssenDie Dallas Cowboys haben ihr Heimspiel gegen die New York Giants vor ca. 25.000 Zuschauern mit 37:34 gewonnen.

Die Rückkehr von ex-Head-Coach Jason Garrett, dem aktuellen Offensive Coordinator der Giants, geriet angesichts einer schweren Verletzung von Cowboys Quarterback Dak Prescott dabei zur Nebensache.

Der erste Drive der Cowboys sah mit Pässen auf CeeDee Lamb und einigen Läufen von Ezekiel Elliott vielversprechend aus, aber am Ende blieben trotz erstem Versuch von der Giants 7 nur drei Punkte durch ein kurzes Field Goal von Greg Zuerlein zum 3:0 nach gut drei Minuten.

Die Giants zeigten gleich in ihrem ersten Drive die Löcher in der Cowboys Defense auf: Ein Flea Flicker zu WR Darius Slayton und am Ende ein End Around zu Evan Engram, der dem heranstürmenden Everson Griffin nahezu mühelos ausweichen konnte, stellten auf 3:7.

Doch es kam noch schlimmer für die Cowboys: Ezekiel Elliott ließ einen Pass von Prescott durch die Hände gleiten und Linebacker Kyler Fackrell fing wesentlich sicherer. Anschließend trug er den Ball gleich 46 Yards an der rechten Seitenlinie...

Dak Prescott wird wohl längere Zeit pausieren müssen

Dak Prescott wird wohl längere Zeit pausieren müssen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: