Texas fliegt aus Big 12 Rennen

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners)Das diesjährige Red River Spektakel zwischen Texas und Oklahoma war in diesem Jahr von einem "must-win" Gefühl geprägt. Wer dieses Match verlieren würde, würde wohl aus dem Big 12 Meisterschaftsrennen segeln. Entsprechend war das Match von vielen Führungswechseln geprägt und am Ende überlebte Oklahoma sogar das vierte Viertel, da die Sooners etwas praktizierten, was sie bisher noch nie gezeigt hatten. Viele Laufspielzüge und Pass Rushing. In der Overtime folgte dann der große Showdown.
Zuvor erlebten beide Quarterbacks dunkle Minuten. QB Rattler von den Sooners musste zwei Turnover in den ersten beiden Vierteln akzeptieren. Selbstsicherer agierte er erst nach de Pause, nachdem zwischenzeitlich Tanner Mordecai auf das Feld durfte. Texas Quarterback Sam Ehlinger erging es nicht besser. Sechsmal wurde er gesackt und erlebte sieben Quarterback Hurries.

In den ersten Overtime Zeiten punkteten beide Teams, verschossen im dritten Durchgang jeweils ihre Field-Goal-Versuche und in der vierten Overtime besaß Oklahoma das längere Ende. QB Rattler bediente Drake Stoops über 25 Yards. Texas besaß kein Fortune mehr, da QB Ehlingers Passversuch von Tre Brown abgefangen wurde

Schlüter - 11.10.2020

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners)

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Deutschland
NFL
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: