LSU patzt gegen Mizzou

Die Missouri Tigers lieferten ein sauberes Spiel ab. LSU konnte sich auch nicht gegen Missouri durchsetzen und verlor knapp mit 41:45 in Columbia. Damit starteten die Meister-Tigers mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Saison, was wiederum bedeutet, dass sie seit 1994 noch nie so schlecht zu Beginn einer College Football Saison gespielt haben. Den Tigers fehlte vor allem eine schlagkräftige Defense und ihr alter Coordinator Dave Aranda, der mittlerweile bei Baylor ein neues Zuhause gefunden hat.

So musste sein Nachfolger Bo Pellini mit ansehen, wie Missouris Quarterback Connor Bazalek bei seinem ersten Einsatz gleich 29 von 34 Pässen erfolgreich abschloss und 406 Yards, beziehungsweise vier Touchdowns erfolgreich generierte. Dabei fehlten ihm seine besten drei Receiver, während die Secondary der LSU Tigers so gut wie nie in das Spielgeschehen eingriff. Das Gleiche galt für die Rushing Defense, so dass Missouri ungehindert 191 rushing Yards erlief und LSU Defender fast jede Tacklemöglichkeiten verpassten. Nur wenig war von der einst stolzen LSU Defense zu sehen und immerhin konnte Pellini anführen, dass ihm nur zwei Starter zur Verfügung stehen und seine Mannschaft besonders stark von Covid 19 gebeutelt sei. Unter diesen Voraussetzungen wird es für den amtierenden College Football Meister schwierig, mit einer winning season abzuschließen.

Schlüter - 11.10.2020

Die Missouri Tigers lieferten ein sauberes Spiel ab.

Die Missouri Tigers lieferten ein sauberes Spiel ab. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Missouri Tigers
Booking.com
Missouri Tigers
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: