Aggies können doch siegen

Kellen Mond #11 (Texas A&M Aggies)Head Coach Jimbo Fisher ist wohl zurzeit der glücklichste Trainer im College Football. In seiner dritten Saison bei Texas A&M ist ihm ein wichtiger Sieg gegen ein bedeutendes Top 5 Team endlich gelungen. Seine Aggies schlugen Florida knapp mit 41:38. Den entscheidenden Kick lieferte Seth Small bei auslaufender Zeit mit einem 25-Yard-Field-Goal ab.

Für die Gators bedeutete die Niederlage wiederum einen herben Rückschlag, die vermeidbar gewesen war. Vier Minuten vor dem Ende bewegten sie den Ball zunächst sicher in ihren Reihen und Malik Davis hätte auch weitere Raumgewinn erzielen können, wenn er nicht gefumbelt hätte. Danach konzentrierten sich die Aggies auf ihr Laufspiel und brachten ihren Kicker am Ende des Matches auf das Feld.

Ganz so überraschend entwickelte sich die Niederlage allerdings nicht. Floridas Defense gehörte an diesem Tag erneut zu den schlechtesten der SEC und konnte dem texanischen QB Kellen Mond nie gefährlich werden. Mit 338 Yards, 25 kompletten Pässen und Raumgewinne, die 338 Yards wert waren, zeigte er eine sehr ansprechende Leistung. Zudem leistete er sich keine Interception und konnte sich als Spielmacher auf RB Isaiah Spiller verlassen. Als "Differencemaker" dominierte er nach der Pause das Geschehen und eroberte in 27 Läufen 174 Yards. Noch besser: Mehrere Touchdowns durch ihn, brachten die Aggies auf die Gewinnerseite. Sie holten einen 17:28 Rückstand auf und ihre Defense schaffte es, das Passing Game der Gators zu neutralisieren, nachdem Tight End Kyle Pitts verletzt wurde und ausschied.

Schlüter - 10.10.2020

Kellen Mond #11 (Texas A&M Aggies)

Kellen Mond #11 (Texas A&M Aggies) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: