US-Boys reisen nach acht Monaten nach Hause

Zum Abflug bereit - DT James King, QB Hunter McEachern, DE Blake Nelson (v.l.n.r.)Die drei US-Imports der Projekt Spielberg Graz Giants, Hunter McEachern, Blake Nelson und James King traten heute die Heimreise in die USA an. Es war eine kurze Saison für die Importspieler, aber eine lange Zeit´ in der sie in Österreich waren. Immerhin reisten sie schon im Februar an und mussten den Lockdown daher in der Alpenrepublik verbringen.

Im September konnte dann endlich – mit Corona-Auflagen – eine (sehr kurze) Saison gespielt werden. Diese war nur auf drei Spiele begrenzt. Sportlich gesehen natürlich für alle enttäuschend, zumal die Grazer alle drei Spiele verloren. Trotzdem haben die Giants mit allen drei Spielern Gespräche geführt, ob sie auch 2021 zur Verfügung stehen würden. Interesse war bei allen vorhanden, doch sind definitive Zusagen natürlich bei der aktuellen Situation von beiden Seiten nicht möglich.

Wittig - 08.10.2020

Zum Abflug bereit - DT James King, QB Hunter McEachern, DE Blake Nelson (v.l.n.r.)

Zum Abflug bereit - DT James King, QB Hunter McEachern, DE Blake Nelson (v.l.n.r.) (© Graz Giants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Vienna Vikings
Prague Black Panthers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Tirol Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: