Passdefense überragt gegen verunsicherte Cardinals

Robby Anderson hat die Panthers mit 8 Catches für 99 Receiving Yards angeführtDie Carolina Panthers (2-2) haben Kyler Murray zu 133 Passing Yards gehalten und die Arizona Cardinals (2-2) mit 31:21 geschlagen.

Die Cardinals konnte ihre guten Drives gleich dreimal mit einem Touchdown abschließen, für mehr Punkte reichte es mit nur 262 Yards an Offense jedoch nicht für die Gäste.

Die Panthers-Offense dagegen zeigte sich erneut effizient und gut ausgeglichen mit 168 Rushing Yards und 276 Passing Yards. Teddy Bridgewater (26/37, 2 TD, 1 Int) verteilte den Ball gut zu seinem Receiver-Trio und sorgte für das Highlight des Spiels mit einem 18-Yard-Touchdown-Lauf zum 14:0 im ersten Viertel.

"Das war großartig - unerwartet, aber großartig" kommentierte Center Matt Paradis die Aktion seines Quarterbacks.

Rookie-Edgerusher Yetur Gross-Matos verhalf Carolina zur schnellen Führung als er Murray den Ball bei einem Sack den Ball aus der Hand schlug, bevor Tre Boston den freien Ball sichern konnte.

Nach einem Viertel der regulären Saison stehen die Panthers gleichauf mit den New Orleans Saints auf dem zweiten Platz der NFC South.

Carolina reist am kommenden Sonntag nach Atlanta zum Divisionsspiel gegen die Falcons(0-3).


Ruben Martin - 05.10.2020

Robby Anderson hat die Panthers mit 8 Catches für 99 Receiving Yards angeführt

Robby Anderson hat die Panthers mit 8 Catches für 99 Receiving Yards angeführt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Carolina Panthers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
Heute vor zehn Jahren
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: