Raiders verlieren in Vegas

Josh Allen führte die Bills zum vierten SiegDie Las Vegas Raiders hatten im zweiten Heimspiel der Saison die noch ungechlagenen Buffalo Bills zu Gast und mussten sich letztendlich mit 23:30 geschlagen geben.

Nicht einmal eine lädierte Schulter konnte Bills-Quarterback Josh Allen stoppen, der zwei Touchdowns war und selbst einen erlief. Er machte mit der Raiders-Defense eigentlich, was er wollte. Steffen Dicks fing seine Pässe für 115 Yards und landete mindestens einen Pass sicher bei neun verschiedenen Empfängern. "Die Jungs haben sich dermaßen im Training angestrengt und dann ist es mein Job ihnen die Möglichkeit geben zu glänzen", sagte Allen.

Damit haben die Buffalo Bills zum ersten Mal seit zwölf Jahren die Saison mit vier Siegen eröffnen können. Die Raiders haben nun zwei Siege und zwei Niederlagen und die Erste im Allegiant Stadion. Zwei Turnover und sieben Strafen waren einfach zu viel.

Raiders-Quarterback Derek Carr war mit 32 Pässen bei 44 Versuchen über 311 Yards erfolgreich und überflügelte damit Ken Stabler als bester Quarterback der Franchise mit 151 Touchdown-Pässen.

Aber es war Josh Allen, der insbesondere in der ersten Halbzeit mit 15 Pässen bei 20 Versuchen und zwei Touchdowns glänzte. Er fand Gabriel Davis über 26 Yards und Cole Baisley über elf Yards zur 14:3-Führung direkt nach dem ersten Seitenwechsel. Die Raiders antworteten mit dem zweiten Field Goal von Daniel Carlson über 39 Yards und dem 3-Yard-Touchdown-Fabg durch Jason Witten zum 14:17 Halbzeitstand.

Raiders-Head-Coach Jon Guden über Josh Allen: "Der Junge ist ein Biest nach dem Ausfall im zweiten Viertel nun wieder auf dem Feld zu stehen. Sie haben einen sichtlich guten Angriff."

Im dritten Viertel gab es nur einmal Punkte, war für den Gastgeber, aber auch nur wieder drei Punkte durch ein 25-Yard-Field-Goal durch Daniel Carlson. Danach setzte die große Zeit der Bills-Defense ein, die die Raiders in vier konsequenten Serien zum Punt zwingen konnten, während die Bills im letzten Viertel noch zwei Touchdowns durch Josh Allen und Devon Singletary auf 30:16 erhöhten.

Die Riders gaben zwar nicht auf und konnten eineinhalb Minuten vor Schluss noch durch Nelson Agholor auf 23:30 anknüpfen. Doch der anschließende Onside-Kick war nicht erfolgreich und die Bills konnten als Sieger den Platz verlassen.
Nach dem Spiel meinte dann auch ein enttäuschter Derek Carr: "Ich hasse es zu verlieren. Besonders weil wir so hart in der Woche arbeiten und dann gehen wir auf den Platz und verlieren. Das stinkt mir so sehr. Genug ist genug. Und das was uns bei so engen Spielen am Meisten hindert, sind nicht die Gegner, das sind wir. Das ist schon ganz schwer zu schlucken."

Während die Bills nun zu den Tennessee Tinas reisen, müssen die Raiders beim wohl schwersten Gegner antreten, dem amtierenden Super Bowl Champion Kansas City Chiefs.

Tillmann - 05.10.2020

Josh Allen führte die Bills zum vierten Sieg

Josh Allen führte die Bills zum vierten Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Las Vegas Raiders - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: