49ers bauen die Eagles auf

Die schwache Leistung von Nick Mullens beendete die Quarterback-Debatte in San FranciscoDie verletzungsgebeutelten San Francisco 49ers haben die ebenfalls mit vielen Verletzungen zu kämpfenden Philadelphia Eagles mit eigenen Fehlern zum Sieg eingeladen, und diese sagten Danke. 49ers Ersatz-Quarterback Nick Mullens hatte einen rabenschwarzen Tag, und entschied mit einem Pick-6 fünf Minuten vor Schluss die Partie. Mit vier Punkten Rückstand wollte Mullens die 49ers zum Sieg führen, doch er übersah Linebacker Alex Singleton welche die Passroute las, den Ball abfing und in die Endzone der 49ers zum 25:14 marschierte.

Danach spielte der normalerweise dritte Quarterback der 49er C.J.Beathard und führte die 49ers zum Anschluss-Touchdown. Kurz vor dem Ende erreichte er noch einmal die 33-Yard-Linie der Eagles, doch im vierten Versuch bei auslaufender Uhr wurde sein Hail-Mary-Pass weggeschlagen und die Eagles kamen zu ihrem ersten Sieg des Jahres.

Bis zu diesem dramatischen Ende setzten die 49ers den Ton. Die triumphale Rückkehr von Tight End George Kittle mit 15 gefangenen Pässen für 183 Yards und einem Touchdown wurde so zur Nebensache. Auch Rookie-Wide-Receiver Brandon Aiyuk setzte ein Highlight als er nach kurzen Zuspiel, der Pass ging nach hinten, daher zählt es als Lauf, mehren Gegenspieler umkurvte und den letzten Gegner zum Touchdown übersprang ohne das dieser ihn berührte.

Auf Seiten der Eagles überzeugte die Defense welche Mullens immer wieder unter Druck setzte und zu Fehlern zwang. Diese kamen auch dann im gehäuften Maße, kurz vor Ende der ersten Hälfte warf er in eine Interception tief in der Hälfte der Eagles, wobei in der nähe des Balles nur drei Defender waren. Statt Punkte der 49ers konnten die Eagles ihre knappe 8:7 Führung mit in die Kabine nehmen. Diese erzielte Eagles Quarterback Carson Wentz zu Fuß, als der Defensive End der 49ers zu stark gegen den Lauf des Running Backs verteidigte. Die danach ausgespielte Two-Point-Conversion brachte den Eagles später einen entscheidenden Vorteil, als der ruhig spielende Wentz Tight End Zach Ertz bediente.

Zu Beginn des dritten Viertels gingen dann die 49ers durch Kittle doch noch in Führung, doch zu Beginn des vierten Viertels brachen bei Mullens alle Dämme. Der insgesamt vier Mal zu Boden gebrachte Mullens verlor bei einem dieser Quarterback-Sacks den Ball, und Carson Wentz nutzte dies für einen 42-Yard-Touchdown-Pass auf Travis Fulgham bei dem Ersatz-Ersatz-Cornerback Dontae Johnson nicht gut aussah. Danach folgte der nächste Aussetzer von Mullens mit dem Pick-6 welcher seine Auswechslung zu Folge hatte.


Kavalirek - 05.10.2020

Die schwache Leistung von Nick Mullens beendete die Quarterback-Debatte in San Francisco

Die schwache Leistung von Nick Mullens beendete die Quarterback-Debatte in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: