Schlagabtausch geht weiter

Rams CB Jalen Ramsey könnte für seine Auseinandersetzung mit Giants WR Golden Tate noch Ärger erwartenDas verkam der 17:9 Sieg der Los Angeles Rams gegen die New York Giants schon zur Randnotiz. Rams Cornerback Jalen Ramsey sorget für einen Skandal, indem er nach dem Spiel vor der Umkleide der Giants auf Giants WR Golden Tate wartete und anschließend eine Schlägerei begann.

Das Ergebnis dieses Aufeinandertreffens ist nicht bekannt, doch soll es das Ergebnis einer langen Auseinandersetzung zwischen beiden Spielern sein. Schon während der Partie sorgten beide Spieler für Aufsehen mit einern physischen Auseinandersetzung, so dass sogar beide Teams eingriffen, um ihren Teamkollegen zu schützen. Dabei soll Ramsey einen harten Schlag gegen Tate gelandet haben, der mit Sicherheit genauso wie die Aktion nach Spielende nicht ohne Folgen bleiben wird.

Familiäre Hintergründe soll der Ärger zwischen den beiden Spielern haben, denn Ramsey ist der Vater der beiden Nichten von Tate. Doch der Cornerback soll seine Langzeitfreundin (und Tates Schwester) Breanna verlassen haben, während sie vergangenen Sommer schwanger war. Nachdem Ramsey im Oktober dann ein Bild mit seiner neuen Freundin postete, verkündete Tate, dass er sich auf das nächste Aufeinandertreffen der Beiden freue.

Auf dem Feld dominierten die Rams frühzeitig, doch die Giants zeigten sich im Gegensatz zu den vergangenen Wochen verbessert. TE Gerald Everett sorgte mit einem Lauf in die Endzone für die ersten Punkte der Gastgeber, Giants K Graham Gano verkürzte bis zur Pause auf 6:10. Nach einem punktelosen dritten Viertel sorgte Gano für das 9:10, ehe Mitte des Schlussviertels QB Jared Goff WR Cooper Kupp mit einem Pass über 55 Yards bediente. Die Giants bekamen noch einmal die Chance zum Ausgleich, doch die Defensive der Rams hielt und stoppte Giants QB Daniel Jones durch eine Interception von CB Darious Williams. "Den Spielzug haben die Giants vorher schon einmal aufgerufen, da habe ich darauf gesetzt, dass wieder das Gleiche passiert", freute sich Williams nach seiner Interception, denn groß war die Kritik an seiner Pass Interference Strafe in der Vorwoche gegen Buffalo im vierten Versuch, die den Bills den Touchdown zum 35:32 Sieg ermöglichte.

Schon während dem Spiel gab es immer wieder verbale Auseinandersetzungen zwischen Giants WR Golden Tate und Rams CB Jalen Ramsey. Beide Spieler stammen aus der Gegend von Nashville und sind durch Tates Nichten familiär verbunden. Die unschöne Trennung durch Ramsey von Tates Schwester im vergangenen Sommer, sorgte für viel Ärger beim Passempfänger und dieser entlud sich zunächst in verbalen Auseinandersetzungen. Als das Spiel entschieden war und die Rams abknieten, gingen beide Spieler in die Feldmitte und fingen eine Schlägerei an, die durch die Veteranen des Teams getrennt wurde.

Schüler - 05.10.2020

Rams CB Jalen Ramsey könnte für seine Auseinandersetzung mit Giants WR Golden Tate noch Ärger erwarten

Rams CB Jalen Ramsey könnte für seine Auseinandersetzung mit Giants WR Golden Tate noch Ärger erwarten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Rams - New York Giants (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: