Uni-Präsident positiv getestet

Rev. John I. Jenkins (CSC), University of Notre DameFather John I. Jenkins, Präsident der University of Notre Dame wurde vor wenigen Tagen positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er ohne Maske an einer Veranstaltung im Weißen Haus in Washington, D\.C\. teilgenommen hat und der Nominierung von Richterin Amy Coney Barrett für den Supreme Court der USA im Rose Garden beiwohnte.

Er arbeitet seit letztem Freitag von seinem zu Hause weiter und befindet sich in Quarantäne. Er soll an milden Symptomen leiden. Mittlerweile hat sich Jenkins für das Nichttragen einer Schutzmaske entschuldigt und bedauerte, dass er ohne Maske während der Zeremonie beiwohnte und vielen Menschen die Hände geschüttelt hat.

Schlüter - 05.10.2020

Rev. John I. Jenkins (CSC), University of Notre Dame

Rev. John I. Jenkins (CSC), University of Notre Dame (© University of Notre Dame)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: