Georgia bleibt vorne

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs)CFP-Playoff Anwärter Georgia hat auch sein zweites Spiel gewonnen und schlug Auburn relativ eindeutig mit 27:6.

"wir spielten in der Defensive relativ hart und zeigten uns verbessert. Trotzdem müssen wir während der dritten Downs des Gegners noch aggressiver vorgehen. In der Offensive zeigten wir, dass wir saubere Spielzüge abliefern und kaum Fehler machten", meinte Georgias Head Coach Kirby Smart nach dem Spiel und verteilte gute Noten an seinen Spielmacher, Redshort-Junior QB Stetson Bennett: "Seine Handlungen waren gut durchdacht. Er wird und Sicherheit geben du sich weiter stetig verbessern.

Zamir White sollte zuerst mit einem fünf Yards Rush punkten und Jack Podlesny erhöhte mit einem Field Goal auf 10:0. Im zweiten Viertel setzte Georgia sein munteres Spiel weiter fort und QB Bennett krönte seine gute Leistung mit einem 21-Yard-Pass auf George Pickens und der 17:0 Führung. Als dann auch noch das 24:0 vor der Pause erkämpft wurde, war die Partie schon entschieden, auch wenn Auburn noch ein 20-Yard-Field-Goal kicken sollte. Nach zwei Viertel hatte Georgia 288 Yards errungen, während sich Auburn noch bei 81 Yards bewegte.

Zwar konnten die Tigers im dritten Viertel noch ein 45-Yard-Field-Goal schießen, doch damit erschöpfte sich ihr Können an diesem Nachmittag, weitere Punkte auf dem Feld zu erspielen, während Georgia mit einem 67 Yards Drive antwortete und nach zehn Spielzügen durch Kicker Podlesny den 27:6 Endstand kicken.

Schlüter - 04.10.2020

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs)

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Georgia Bulldogs
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: