Florida verteidigt Swamp

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators)Den guten Gesamteindruck, den Florida letzte Woche hinterlassen hat, verteidigten die Gators auch gegen ihren East Division Rivalen South Carolina. Senior Quarterback Kyle Trask lieferte dabei eine fast fehlerfreie Leistung ab und warf vier Touchdowns für 268 Yards aber auch eine Interception. Die Gamecocks konnten nur das vierte Viertel dominieren und scorten zwischen dem Ende des dritten und zu Beginn des vierten Durchgang zehn Punkte. Diese bescheidene Rallye kam allerdings viel zu spät, da die Gators bereits im zweiten und dritten Viertel 21 Punkte ohne Gegenwehr generierten.

Dabei hatten die Gamecocks durchaus den besseren Start. Mit einem 75 Drive eröffneten sie die Partie und erspielten sich auch die Führung, die aber schnell von Florida wieder egalisiert wurde. Junior Tailback Dameon Pierce rushte über die kurze Distanz zum Ausgleich. Nur wenige Spielmomente später, zeigte Floridas Defense erstmals seine Zähne und erzwang ein Turnover, dass QB Trask auch prompt ausnutzte und Tight End Kyle Pitts bediente. Die Gamecoks konnten durch QB Collin Hills Pass auf Shi Smith noch einmal gegenhalten, doch nach dieser geglückten Aktion zogen die Gators unaufhaltbar davon und verteidigten ihre "Swamp-Territorium".

Schlüter - 04.10.2020

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators)

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen South Carolina Gamecocks
Booking.com
Florida Gators
Pac 12
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
NFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: