Haller U16 nicht zu stoppen

Für die U16 der Stuttgart Scorpions gab es gegen die Schwäbisch Hall Unicorns kein Durchkommen.In ihrem dritten Punktspiel der Corona-Saison 2020 konnte die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns ihren dritten Sieg perfekt machen. 41:7 lautete am Sonntag im Haller Hagenbachstadion das Endergebnis einer eher einseitigen Partie gegen die Stuttgart Scorpions.

In der ersten Hälfte merkte man den Gästen aus der Landeshauptstadt an, dass die Partie gegen die Unicorns ihr erstes Spiel in diesem Jahr war. Unicherheiten und Abstimmungsfehler prägten besonders ihr Angriffsspiel, wovon die Haller Gastgeber profitierten. Gleich viermal verloren die Scorpions den Ball an die Unicorns und diese wussten ihre Chancen zu nutzen. Quarterback Finn Falk warf drei Touchdown-Pässe auf Damian Heard und erlief zwei weitere selbst. Die Conversions von Oliver Pitsur und Len-Juan Föllinger sowie ein Extrapunkt von Matthias Vogel sorgten für den klaren 35:0-Halbzeitstand.

Nach der Pause gaben Head Coach Cody Pastorino und seine Co-Trainer den Backups viel Spielzeit und wechselten munter durch. So wurde unter anderem Len-Juan Föllinger auch als Spielmacher eingesetzt und erhöhte per Pass auf Oliver Pistur auf 41:0. Noch vor dem Seitenwechsel zum am Ende punktlosen vierten Viertel erzielten die Gäste ihren Ehrentouchdown mit Extrapunkt zum 41:7-Endstand.

Wittig - 30.09.2020

Für die U16 der Stuttgart Scorpions gab es gegen die Schwäbisch Hall Unicorns kein Durchkommen.

Für die U16 der Stuttgart Scorpions gab es gegen die Schwäbisch Hall Unicorns kein Durchkommen. (© SHU/Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: