Reed fällt länger aus

Jordan Reed hat sich am Knie verletzt.Bei den San Francisco 49ers reißt die Verletzten-Serie nicht ab. Neuestes Opfer ist der Backup Tight End Jordan Reed welcher sich am rechten Knie verletzte und 6-8 Wochen ausfallen wird. Daher wurde er auf Injured Reserve gesetzt.

Reed hatte in den letzten zwei Spielen Star-Tight-End George Kittle gut vertreten, der seinerseits sich auch am Knie verletzt hatte. Gegen die New York Jets erzielte Reed zwei Touchdowns. Gegen die New York Giants versuchte Reed in der Endzone den hohen Ball zu fangen und knickte mit dem Knöchel weg. Er kam in diesem Spiel nochmal zurück, musste aber kurze Zeit später mit sichtbaren Schmerzen im Knie vom Feld.

Dabei hatte Jordan Reed gehofft das er verletzungsfrei sein Comeback gestalten könnte, nachdem er bei den Washington Redskins seine Karriere nach sieben Gehirnerschütterungen beendet hatte und zwei Jahren keinen Football spielte.

Gegen die Giants konnte Ross Dwelley Reed gut ersetzen und vier Pässe für 49 Yards fangen. Die 49ers-Fans hoffen aber im Heimspiel gegen die Philadelphia Eagles auf eine Rückkehr von George Kittle.

Kavalirek - 29.09.2020

Jordan Reed hat sich am Knie verletzt.

Jordan Reed hat sich am Knie verletzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor zwölf Jahren
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: