Jets ohne Chance

Adam Gase ist wohl nicht mehr lange Head Coach bei den JetsDen Abgesang auf die aktuelle NFL Saison haben die New Yorker Medien bereits angestimmt. Nach der 7:36 Niederlage der Jets bei den Indianapolis Colts steht fest, dass beide New Yorker Teams mit drei Niederlagen aus drei Spielen in die Saison gestartet sind. "Wann gewinnen wir mal wieder eins", fragten die Postillen und trauen eher den Giants als den Jets den ersten Erfolg zu.

Dabei war Jets QB Sam Darnold im ersten Viertel gleich an zwei Touchdowns beteiligt. Zunächst warf er einen Pass auf WR Lawrence Cager, den Colts CB Xavier Rhodes abfing und über 44 Yards in die Enzone trug. Anschließend führte er sein team über das Feld und stellte durch einen 16 Yard Pass auf WR Braxton Berrios den Ausgleich her. Das war es dann aber schon mit den Chancen der Jets, denn anschließend spielten nur noch QB Philipp Rivers und die Colts. Rivers fand TE Mo Alie-Cox mit einem Pass, K Rodrigo Blankeship erhöhte zum 17:7 Pausenstand, anschließend lief RB Jonathan Taylor in die Endzone, gefolgt von einem weiteren Interception Return Touchdown, dieses Mal vom CB T.J. Carrie. Im Schlussviertel setzten DE Justin Houston mit seinem Safety und K Rodrigo Blankenship noch die Schlusspunkte und machten die 7:36 Niederlage der Jets perfekt.

Somit ist wohl bereits nach nichteinmal einem Monat der erste Trainerwechsel der Saison an der Reihe. Jets Head Coach Adam Gase ist schon lange nicht mehr unumstritten, jedoch scheint er nun auch die letzte Unterstützung seitens seines Teams und der Führungsetage verloren zu haben, so dass er wohl bei einer Niederlage am Donnerstag zu Hause gegen Denver die Koffer packen muss und ein großes Mißverstädnis beendet wird.

Schüler - 29.09.2020

Adam Gase ist wohl nicht mehr lange Head Coach bei den Jets

Adam Gase ist wohl nicht mehr lange Head Coach bei den Jets (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - New York Jets (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: