Fast den Sieg verspielt

Josh Allen warf vier Touchdown-Pässe und lief einmal selbst in die EndzoneWenn die Buffalo Bills einem ihrer Spieler dankbar sein können, dann QB Josh Allen. Nachdem das Team zur Halzeit mit 21:3 gegen die Los Angeles Rams führte und wie der sichere Sieger aussah, verspielten die Bills im zweiten Durchgang noch einmal alles, ehe Allen 15 Sekunden vor dem Ende mit einem Pass auf TE Tyler Kroft den 35:32 Sieg sicherte.

Durch Touchdown-Pässe von Allen auf TE Lee Smith und TE Tyler Kroft, sowie einen eigenen Lauf in die Endzone, hatten die Bills sich vor heimischem Publikum eine komfortabel wirkeinde 21:3 Halbzeitführung herausgespielt. Diese bauten sich nach der Pause durch einen Pass von Allen auf WR Stefon Diggs sogar auf 28:3 aus, ehe sich Nachlässigkeiten im Spiel der Bills einschlichen und Los Angeles eine Aufholjagd startete.

Unterstützt von zwei Turnovern lief QB Jared Goff selbst in die Endzone, warf einen Pass auf WR Robert Woods, fand zu Beginn des Schlussviertels WR Cooper Kupp in der Endzone, ehe RB Darrell Henderson 4:30 Minuten vor dem Ende aus kurzer Distanz in die Endzone lief und das überraschende 32:28 für die Rams herstellte.

Auch wenn Allen das Spiel noch einmal drehte und vier Touchdowns warf und den fünften selbst erlief, waren es eine Interception und ein Fumble, die den Bills fast das Spiel kostete. So wirkte der Bills Quarterback im letzten Angriff so frustriert, dass er sich eine 15 Yards Strafe wegen unsportlichen Verhaltens (Face Mask) einhandelte. Diese kostete die Bills fast das Spiel, doch auch die Rams spielten nicht fehlerlos und so war es eine Strafe wegen Pass Interference beim vierten Versuch tief in der Hälfte der Rams, die den Bills keine Minute vor dem Ende neues Leben einhauchte und Allen ermöglichte den finalen Pass auf TE Tyler Kroft zu werfen. "Ich darf keine Interception werfen, dann den Ball verlieren und anschließend mein Temperament mit mir durchgehen lassen. Ich weiß das eigentlich besser. Ich bin stolz auf die Jungs, dass wir uns den Sieg nicht haben nehmen lassen", so Allen nach dem Spiel. Für die Bills ist dies der erste Saisonstart mit drei Siegen in Folge seit der Saison 1991/92 und erst der dritte in der Teamgeschichte.

Schüler - 29.09.2020

Josh Allen warf vier Touchdown-Pässe und lief einmal selbst in die Endzone

Josh Allen warf vier Touchdown-Pässe und lief einmal selbst in die Endzone (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: