Black Goats mit Premierensieg

Black Goats Mannebach (schwarz) und Gernsheim Gladiators (weiß)Die Black Goats Mannebach gewannen gegen die Gernsheim Gladiators mit 40:14. Damit landete das Team aus Niederhadamar im Westerwald seinen ersten Sieg in einem offiziellen Ligaspiel. Beim Erstauftritt vor 14 Tagen hatte man noch bei der 0:52-Niederlage gegen die Marburg Mercenaries II Lehrgeld bezahlen müssen.

Im strömenden Regen konnten die Goats die erste Hälfte des Spiels mit einer 32-0 Führung beenden. Die Gladiators gaben sich jedoch nicht geschlagen und kämpften sich in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel. Das Spiel verlief sehr fair und verletzungsfrei. Sammy Kilic erzielte den ersten offiziellen Touchdown in der Geschichte der Black Goats Mannebach. Der erste Passing Touchdown wurde von dem jungen Quarterback der schwarzen Ziegen, Jamel Hedhli, geworfen.Stamm-Quarterback Jannik Wagner zog sich beim Kickoff eine Zerrung zu und wurde daher nur noch bei ausgewählten Spielzügen eingesetzt. Zum Spieler des Tages wurde Inside Linebacker Max Brehm gekrönt.

Am Samstag geht es nun für die Black Goats nach Bürstadt zu ihrem ersten Auswärtsspiel. Die Redskins verfügen über deutlich mehr Erfahrung als die Newcomer. Es wird also abzuwarten sein, ob die Westerwälder gleich zu ihrem nächsten Erfolgserlebnis kommen können.

Wittig - 28.09.2020

Black Goats Mannebach (schwarz) und Gernsheim Gladiators (weiß)

Black Goats Mannebach (schwarz) und Gernsheim Gladiators (weiß) (© Black Goats Mannebach)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Gernsheim Gladiatorswww.gernsheimgladiators.demehr News Hadamar Black GoatsSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Gernsheim GladiatorsSpielplan/Tabellen Hadamar Black GoatsOpponents Map Hadamar Black Goatsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hadamar Black Goats

Spiele Hadamar Black Goats

01.06.

Saarland Hurricanes II - Hadamar Black Goats

12:00 Uhr

23.06.

Hassloch 8-Balls - Hadamar Black Goats

15:00 Uhr

29.06.

Hadamar Black Goats - Mittelrhein Phoenix

15:00 Uhr

06.07.

Hadamar Black Goats - Wetterau Bulls

15:00 Uhr

27.07.

Hadamar Black Goats - Hanau Hornets

15:00 Uhr

17.08.

Fulda Saints - Hadamar Black Goats

15:00 Uhr

31.08.

Wetzlar Wölfe - Hadamar Black Goats

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Hadamar Black Goats
4. Liga Ost
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: