Mahlzahn im Glück

QB Bo Nix (Auburn Tigers)Eine starke zweite Halbzeit hat Auburn ausgereicht, Kentucky mit 29:13 zu schlagen. Dabei warf QB Bo Nix drei Touchownpässe nach der Pause und die Auburn Defense zeichnete sich mit drei Turnovern aus. Ich bin schon ziemlich stolz auf mein Team. Wir kämpften 60 Minuten lang und dass die Defense dreimal zu schlag, war schon etwas Besonderes.

Die erfolgreichsten Anspielstationen waren dabei Seth Williams und Eli Stove und entwickelten eine besondere Beziehung zwischen Quarterback und Receiver.

Trotzdem benötigte Auburn etwas Zeit, um ins Spiel zu finden. Zunächst punktete Kentucky und Auburn antwortete prompt ein Run von D.J. Williams und eine Two Point Conversion brachte die 8:7 Führung für die Tigers. "Diese Aktion war die Wende im Spiel und änderte vieles. Das Momentum war für uns, wie gaben nicht auf du hielten Kentucky von unserer Endzone fern", meinte später Mahlzahn, der aber auch bedauerte, dass ein 100 Yard Interception Return wegen einer Strafe nicht gezählt wurde.

Im dritten und vierten Viertel erhielt der Auburn Tigers Zug dann aber doch noch sehr viel mehr Dynamik und im vierten Viertel führten Catches von Williams und Stove zum 29:13 Endstand, so dass Coach Mahlzahn nur noch ergänzte: "Das waren perfekte Pässe."

Schlüter - 26.09.2020

QB Bo Nix (Auburn Tigers)

QB Bo Nix (Auburn Tigers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Kentucky Wildcatswww.ukathletics.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Kentucky Wildcats
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
NFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: