Nächster Sieg für die Unicorns?

Die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns hat schon zwei Siege auf ihrem KontoZum "ewigen Derby" gegen die Stuttgart Scorpions tritt die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns am Sonntag um 14 Uhr im Hagenbachstadion an. Für Zuschauer gilt wieder Anmeldepflicht im Voraus.

Nach dem gelungenen Start mit zwei Siegen gegen die Holzgerlingen Twister wartet nun die nächste Aufgabe auf die Schützlinge von Head Coach Cody Pastorino. Da die sportliche Rivalität mit dem Team aus der Landeshauptstadt schon weit hinter die Geburt aller beteiligten Spieler zurückreicht, dürfte der Adrenalinschub am Sonntag größer sein als bei einem "normalen" Spiel.

Auf U16-Ebene hatten die Unicorns in den letzten Jahren meist die Nase vorn, aber die Scorpions waren regelmäßig der härteste Widersacher der Haller. Über die diesjährige Spielstärke der Gäste kann man noch keine Aussagen treffen, da Stuttgart noch kein Spiel bestritten hat. Jedes Team hat aber einen kleinen Vorteil: Die Unicorns sind schon eingespielt, Die Scorpions konnten ihren Gegner schon beobachten und wissen, was auf sie zukommt.

Wittig - 25.09.2020

Die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns hat schon zwei Siege auf ihrem Konto

Die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns hat schon zwei Siege auf ihrem Konto (© SHU/Manfred Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: