Pac-12 spielt ab November

Die Pac-12 ist wieder an Bord. Die Präsidenten der Conference entschieden sich dafür, in diesem Herbst doch noch an der College Football Saison 2020 teilzunehmen. Der erste Spieltag soll am 6. November stattfinden und jedes Mitglied darf sieben Spiele absolvieren. Das Championship Game soll ab 18. Dezember 2020 ausgetragen werden. Fans, Studenten und andere Unterstützer sind zu den Spielen allerdings nicht zugelassen.

Nach Meinung der Pac-12 hat sich die Situation der kardiologischen Betreuungsplätze und die Nachsorgesituation und auch die Verfügbarkeit von Schnelltests erheblich verbessert. Die Testungen der Athleten sollen zumindest einmal wöchentlich erfolgen.

Schlüter - 25.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pac 12www.pac-12.orgSpielplan/Tabellen Pac 12League Map Pac 12
Booking.com
Pac 12
Pac 12
Arizona State Sun Devils
Arizona State Sun Devils
Washington Huskies
Oregon Ducks
UCLA Bruins
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: