Legion empfängt Ludwigsburg

Am kommenden Sonntag, 27. September 2020, empfangen die U-19 - Footballer der Aalen Legion die Bulldogs aus Ludwigsburg. Es ist erst die zweite Partie der doch noch sehr "jungen" und noch wenig erfahrenen Youngsters aus Aalen von der Ostalb.

Obwohl die Legion als klarer Underdog gehandelt wird, denkt man hier eher nicht daran, klein beizugeben.

Warum auch ? Gegen Reutlingen hat man in der vergangenen Woche zwar auf eigenem Platz mit 7:13 verloren, doch schrammte man hier nur hauchdünn an einer "kleinen Sensation" vorbei, als sich die Eagles im letzten Quarter doch nochmal ganz gewaltig anstrengen mussten, um das Spiel nicht doch noch im letzten Moment noch aus der Hand zu geben.

Wie auch die Woche zuvor, spielt die Legion wieder im Hirschbachstadion (Hirschbachstraße 70, 73431 Aalen).

Kickoff zu dieser Partie ist um 14 Uhr.

Klar liebäugelt man hier für den Sonntag mit (einem) schönen, sonnigen Wetter, einen Regenschirm und eine warme Jacke dabeizuhaben ist jedoch sicherlich nicht verkehrt.

Axel Luley - 25.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Ludwigsburg Bulldogslb-bulldogs.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Ludwigsburg Bulldogs
Stuttgart Surge
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: