Langbart schlägt Schnurrbart

Ryan Fitzpatrick sicherte mit seiner Leistung den Sieg gegen die JaguarsMit einem souveränen 31:13 siegten die Miami Dolphins im AFC Duell der beiden Mannschaften aus dem Sonnenstaat Florida gegen die Jacksonville Jaguars. Dabei war wieder einmal QB Ryan Fitzpatrick der Garant des Sieges, was nun nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn alle Rufe nach Erstrundenpick Tua Tagovailoa verstummen lassen sollte.

Seine ersten 12 Pässe brachte QB Ryan Fitzpatrick allesamt an den Mann und führte sein Team damit zu drei Touchdowns in den ersten drei Angriffsserien. Insgesamt 18 seiner 20 Pässe fanden einen Abnehmer und die Dolphins ließen nach der 21:7 Pausenführung nichts mehr anbrennen. Fitzpatrick lief noch einmal in der zweiten Halbzeit in die Endzone, den Jaguars gelang nur noch im Schlussviertel ein Touchdown von Undrafted Rookie RB James Johnson, der zwar so eine neue NFL Bestmarke für nicht gedraftete Rookies aufstellte, aber dem Spiel keine Wende mehr geben konnte.

Schüler - 25.09.2020

Ryan Fitzpatrick sicherte mit seiner Leistung den Sieg gegen die Jaguars

Ryan Fitzpatrick sicherte mit seiner Leistung den Sieg gegen die Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: