Kuopio neuer finnischer Meister

Die Kuopio Steelers gewannen gegen die Helsinki Wolverines die diesjährige finnische Football Meisterschaft vor nur 1204 Zuschauern mit 21:0.

Abgesehen von der verkürzten Spielzeit mussten sich im Maple Bowl XLI -Spiel beide Teams im Lahti Stadion mit viel Regen begnügen. Die Mannschaft aus Helsinki mit QB Chris Forcier hatte dabei deutlich mehr Schwierigkeiten und setzte trotzdem auf Passpiele. Die Rechnung folgte prompt. Nur zehn Pässe erreichten die Receiver und zwei Pässe landeten in den Händen der Steelers. Zu Fuß erreichte Helsinsiki sogar nur minus vier Yards. Die Besondersheit des Finales war es, dass alle Punkte bereits im ersten Viertel für den neuen Champion erzielt wurden. Dabei zeichnete sich Steelers QB Lamar Carswell besonders aus und entwickelte sich zum MVP des Finales.

Schlüter - 25.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Helsinki Roosters
Seinäjoki Crocodiles
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Porvoo Butchers
Kuopio Steelers
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: