DAFF sagt Mermaid Bowl ab

Die Covid-19 Zahlen steigen in Europa und auch Dänemark wieder an und mittlerweile ist es nicht mehr möglich, von den Hotspots Dänemarks nach Deutschland einzureisen. Die dänische Regierung hat ein Versammlungsverbot für mehr als 100 Personen erlassen, so dass auch wieder alle Sportveranstaltungen von dieser notwendigen Maßnahme betroffen sind.

Entsprechend musste der dänische American Football Verband DAFF die bereits einmal verschobenen Halbfinalspiele und das Finale, den Mermaid Bowl, endgültig absagen und es wird auch keinen dänischen Footballmeister 2020 geben.

Der Mermaid Bowl war ursprünglich für den 3. Oktober im Vejle Atletik Stadion geplant.

Schlüter - 24.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National Ligaen
National Ligaen

Aktuelle Spiele National Ligaen

27.04.

Copenhagen Towers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen National Ligaen
National Ligaen
Triangle Razorbacks
Heute vor zwölf Jahren
Sollerod Gold Diggers
Copenhagen Towers
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: