Tennessee übersteht Minshews Schlussspurt

Ryan Tannehill und die Titans besiegten Jacksonville.Glänzend aufgelegt war einmal mehr Ryan Tannehill beim 33:30-Sieg der Tennessee Titans gegen die Jacksonville Jaguars. Tannehill hatte am Ende ein Passer Rating von 145,7 Punkten, warf 18 vollständige Pässe für 239 Yards und vier Touchdowns bei 24 Versuchen (75,0 Prozent vollständige Würfe). Mit insgesamt zwei Turnovers war der Angriff der Jaguars an der Niederlage nicht unschuldig. Zwei der zwei Turnovers unterliefen Jacksonville in der eigenen Hälfte, was im Endresultat dann womöglich den Unterschied machte und überdeckte, dass auch die Jaguars in dieser Partie ihre Momente hatten.

Allerdings war Tennessee im dritten Viertel mit dem Touchdown-Pass von Ryan Tannehill auf Adam Humphries vorentscheidend mit 30:17 in Führung gegangen. Humphries fing den langen Touchdown-Pass über 18 Yards über die linke Seite in einem dritten Down. Auf dem Weg zum Touchdown-Pass überbrückten die Titans 75 Yards mit neun Spielzügen in etwa fünf Minuten.

Wesentlich schneller war es zu Anfang gegangen. Nach dem Kickoff hatte Tennessee den Ball an der eigenen 23-Yard-Linie übernommen und kam mit wenigen Spielzügen - darunter einem Pass auf Jonnu Smith für 63 Yards Raumgewinn zur gegnerischen 14-Yard-Linie - zum Touchdown-Pass, den ebenfalls Smith fing. Gardner Minshew nahm als Quarterback der Jaguars die Herausforderung auf, doch Jacksonvilles vielversprechende Serie endete mit einer Interception und dem 44-Yard-Return von Kristian Fulton. So hatten die Titans den Ball an der 30-Yard-Linie des Gegners. Tannehill machte mit ein paar Pässen kurzen Prozess, Corey Davis fing den Pass zum 14:0.

Im Anschluss kamen auch die Jaguars mit Minshew im Angriff in Fahrt. Tyler Eiferts Touchdown wurde durch Smiths zweiten Touchdown aber ebenso beantwortet wie das Field Goal durch ein Field Goal der Titans. Mit 24:10 ging es in die Kabinen, und auch James Robinsons Touchdown-Lauf für die Jaguars wurde prompt durch den vierten Touchdown-Pass Tannehills auf Humphries beantwortet. Auch wenn die Jaguars in der Folge durch Touchdown-Pässe auf Keelan Cole und Chris Thompson noch ausglichen. Tennessee hatte am Ende mit dem Field Goal zum 33:30 nicht unverdient das letzte Wort.

Für Jacksonville waren Quarterback Minshew und Cam Robinson die besten Akteure. Gardner Minshew warf bei 45 Passversuchen 30 gültige Pässe (66,7 Prozent) für 339 Yards und drei Touchdowns bei eben aber auch zwei Fehlpässen, die letztlich den möglichen Sieg kosteten. Mit 16 Läufen erlief Cam Robinson 102 Yards Raumgewinn und einen Touchdown.

Auerbach - 22.09.2020

Ryan Tannehill und die Titans besiegten Jacksonville.

Ryan Tannehill und die Titans besiegten Jacksonville. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: