Murray mit Spielfreude

Kyler Murray und die Cardinals halten sich erst einmal an der Spitze der NFC West.Die Arizona Cardinals bejubelten gegen das Team aus Washington einen 30:15-Sieg. Für die Cardinals war Quarterback Kyler Murray gegen die schwächelnde Defense des Teams aus der US-Bundeshauptstadt in seinem Element. Murray warf bei 38 Passversuchen 26 gültige Pässe (68,4 Prozent) für 286 Yards und einen Touchdown bei nur einer Interception. Bei acht Läufen lieferte er zusätzlich zwei Touchdowns.

Zur Halbzeit war bereits klar, dass Arizona den zweiten Sieg der Saison einfahren würde. Zane Gonzalez traf im zweiten Viertel zu Field Goals zum 17:0 und zum 20:0. Im ersten Viertel hatten DeAndre Hopkins und Murray die Cardinals mit zwei Touchdowns in Front gebracht. Eine Interception dazwischen fiel nicht ins Gewicht und raubte Murray nicht die Spielfreude, denn Washington verlor anschließend fast umgehend selbst wieder den Ball durch einen Fumble. Washingtons späte Touchdowns von Terry McLaurin und Antonio Gibson im letzten Viertel retteten für die Gäste nichts mehr, zumal Murray davor per Touchdown und Gonzalez danach per Field Goal zum 30:15-Endstand weitere Male punkteten. Immerhin war es für McLaurin eine individuell gerechtfertigte Belohnung. Washingtons bester Mann hatte sieben Passfänge für 125 Yards Raumgewinn und den Touchdown.

Auerbach - 22.09.2020

Kyler Murray und die Cardinals halten sich erst einmal an der Spitze der NFC West.

Kyler Murray und die Cardinals halten sich erst einmal an der Spitze der NFC West. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Arizona Cardinals - Washington (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: