Allen mit persönlichem Rekord

Josh Allen stellte gegen Miami persönliche Bestmarken aufFür Buffalo Bills QB Josh Allen kam der Rekord zu einem unerwarteten Zeitpunkt. Gegen die Miami Dolphins, die sich in der Offseason vor allem mit Passverteidigern verstärkt hatten, warf Allen Pässe für 417 Yards und 4 Touchdowns (beides persönliche Karriere-Bestmarken), womit er sein Team zum 31:28 Sieg führte.

Wer die Miami Dolphins aufgrund der Erfolgsserie zum Saisonende 2019 und den Verstärkungen in der Offseason als sicheres Playoffteam beschrieb, der dürfte spätestens jetzt widerlegt sein. Zwar ist die Saison noch lang, doch zwei Niederlagen gegen die AFC East Divisionsrivalen aus Buffalo und New England wiegen in der Regel doppelt so schwer und machen den Dolphins die Aufgabe in die Erfolgsspur zurückzukehren nicht leichter.

Dabei war es eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für den Favoriten aus Buffalo. Einen kurzen Pass auf TE Reggie Gilliam von Allen glichen die Dolphins noch im ersten Viertel mit einem Touchdown-Pass von QB Ryan Fitzpatrick auf WR DeVante Parker aus. Buffalos 17:10 Habzeitführung durch K Tyler Bass und WR Stefon Diggs, der 8 Pässe für 153 Yards zum Erfolg beitrug, drehten die Dolphins durch K Jason Sanders und RB Jordan Howard zum 20:17 Mitte des Schlussviertels. Dann ging es Schlag auf Schlag. Bills Rookie WR Gabriel Davis fing einen Touchdown-Pass, WR John Brown erhöhte drei Minuten vor dem Ende auf 31:21, ehe Fitzpatrick mit einem Pass auf den überragend spielenden TE Mike Gesicki (8 gefangene Pässe 130 Yards) 49 Sekunden vor dem Ende den 31:28 Anschluss erzielte (Two-Point Conversion WR Preston Williams).

Kritik musste sich am Ende Miami Head Coach Brian Flores gefallen lassen für die kuriose Entscheidung Erstrundenpick CB Noah Igbinoghene auf Buffalo Top-Receiver Stefon Diggs anzusetzen anstatt die All-Stars Xavien Howard und Byron Jones. Jones verletzte sich zudem im ersten Viertel, sein Ersatz Nik Needham wirkte überfordert. Der Rookie hatte mit Diggs schwer zu kämpfen und hatte gegen den All-Pro zu wenig Hilfe, um den Bills Angriff in Schach zu halten.

Schüler - 21.09.2020

Josh Allen stellte gegen Miami persönliche Bestmarken auf

Josh Allen stellte gegen Miami persönliche Bestmarken auf (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: