Lübecks U 13 gestartet

Die U 13 der Lübeck Cougars gewinnt gegen Kiel. Erfolgreicher Start in die "Corona-Saison": Im ersten Spiel in der noch jungen USC-Geschichte hat die Cougars U13 in einem Freundschaftsspiel die U13 der Kiel Baltic Hurricanes mit 42:0 (26:0) besiegt. Für die Zähler der jungen "Berglöwen" sorgten Theo Bennighoven (14), Tim Bauermann (12), Mathis Wienicke (10) und Patrick Gajcy (6).

Etwa 150 Zuschauer wollten sich den Lübecker Footballstart an der Vorwerker Straße bei bestem Wetter nicht entgehen lassen - und Dank eines umfangreichen Hygienekonzeptes sowie einer gelungenen Organisation vor Ort sollte dieser auch gelingen. Die Cougars-Kids bescherten ihrem neuen Head Coach Mark Holtze somit auch einen Einstand nach Maß.

"Es ist toll, dass wir überhaupt wieder spielen konnten. Danke an Kiel. Uns war auch wichtig, dass alle Spieler Erfahrung sammeln konnten und Spielzeit bekommen haben. Gerade, weil wir viele neue Spieler dabei hatten", sagte Holtze nach dem Abpfiff. Am 4. Oktober hat die U13 die Hamburg Huskies zum nächsten Vergleich zu Gast. Kickoff auf dem Homefield ist um 14 Uhr.

Schlüter - 21.09.2020

Die U 13 der Lübeck Cougars gewinnt gegen Kiel.

Die U 13 der Lübeck Cougars gewinnt gegen Kiel. (© A. Skordos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: