Cowboys starten schwach

RB Chuba Hubbard (Oklahoma State Cowboys)Oklahoma State hat im Match gegen Tulsa mehr Schwachstellen im Getriebe gezeigt, als angenommen werden konnte. In Clearwater erwischte zum Beispiel Chubba Hubbard einen rabenschwarzen Tag und erkämpfte nur wenig schmeichelhafte 35 Yards in den ersten beiden Vierteln. Nach der Pause scorte er immerhin noch einen drei Yard Run im vierten Viertel, sicherte den Cowboys somit den 16:7 Heimerfolg, blieb aber doch eindeutig unter den Erwartungen.

Auf der Seite von Tulsa beendete QB Zach Smith mit 18 kompletten Pässen und 164 Yards und einem Touchdown, der immerhin den Gäste durch einen 16 Yard Pass auf Josh Johnson eine zeitweilige 7:3 Führung einbrachte und sogar bis zum Ende des dritten Viertels hielt.

Beide Teams einte, dass sie sich nur bedingt auf die Saison vorbereiten konnten, und die letzten Wochen durch Quarantäne und Verletzungen geprägt waren. So fragte Tulsa dann auch an, ob man dieses Eröffnungsmatch um eine Woche verschieben könnte, da das Vorbereitungscamp um neun Tage verkürzt wurde. Auch hätte QB Smith nicht an der Partie teilnehmen können, da er wie andere Spieler auch, von den Quarantänemaßnahmen betroffen war.

Die Cowboys verloren andererseits bereits vor der PauseStamm-Quarterback Spencer Sanders verletzungsbedingt. Er wurde durch Ethan Bullock vertreten. Sein Einsatz brachte den Oklahoma State aber nur wenig ein. Ihm gelangen nur acht Pässe über insgesamt 41 Yards.

Schlüter - 20.09.2020

RB Chuba Hubbard (Oklahoma State Cowboys)

RB Chuba Hubbard (Oklahoma State Cowboys) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.commehr News Tulsa Golden Hurricanewww.tulsahurricane.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State CowboysSpielplan/Tabellen Tulsa Golden Hurricane
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: