"Die meisten Spieler waren infiziert"

LSU Head Coach Ed OrgeronSeitdem die Studenten und Footballspieler im Juni zu ihren Universitäten zurückkehrten, stieg die Anzahl der Infizierten Spieler, die am Corona Virus erkrankten, sprunghaft an. Besonders Meister LSU war und ist besonders stark betroffen. Tigers Head Coach Ed Orgeron musste nun feststellen, dass die meisten seiner Spieler in den letzten Monaten infiziert wurden.

Er sagte zwar nicht, wie viele Spieler des 115 Athleten umfassenden Rosters betroffen waren, dafür nannte er die Zahl drei bis vier Spieler, die sich aktuell noch in Quarantäne befinden sollen und dass im Juni rund 30 Spieler vom Virus heimgesucht wurden. LSU steht damit in der College Football Welt nicht alleine. Vor wenigen Tagen hatte Texas Tech verlautbart, dass 75 Spieler seit dem Beginn der Testungen infiziert waren. Mittlerweile ist diese Zahl auf sechs Athleten zurückgegangen.

Schlüter - 16.09.2020

LSU Head Coach Ed Orgeron

LSU Head Coach Ed Orgeron (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SEC
Booking.com
SEC
Alabama Crimson Tide
Georgia Bulldogs
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
LSU Tigers
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: