Big Ten wagt Comeback

Die Big Ten ist wieder im College Football Geschäft und wird ab dem 24. Oktober ihren Ligenbetrieb aufnehmen. Insgesamt soll jedes Team acht regular season Spiele innerhalb von acht Wochen absolvieren.

Das Championship Game ist für den 19. Dezember vorgesehen. Damit qualifizieren sich die Teams auch für das abschließende Ranking des CFP Organisation, welches am 20. Dezember angekündigt ist. Zusätzlich wird es noch eine Reihe von Platzierungsspielen innerhalb der Divisionen geben. Einen offiziellen Ticketverkauf wird es allerdings in diesem Jahr nicht geben. Die Conference gab ferner bekannt, dass sie jeden Tag ihre Spieler auf das Covid-19 Virus testen wird. Nach einer positiven Diagnose kann ein Spieler erst frühestens nach 21 Tagen zum Team zurückkehren. Die Testungen sollen ab dem 30. September starten und positiv getestete Spieler sollen nach ihrer Genesung auch auch Folgeerkrankungen untersucht werden.

Schlüter - 16.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big Tenwww.bigten.comSpielplan/Tabellen Big TenLeague Map Big Ten
Booking.com
Big Ten
Big Ten
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Heute vor neun Jahren
Penn State Nittany Lions
Iowa Hawkeyes
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: