Sanu zu den 49ers

Mohamed Sanu versucht sein Glück in San FranciscoDie San Francisco 49ers haben Free Agent Wide Receiver Mohamed Sanu für diese Saison verpflichtet. Dies war nötig geworden, da Deebo Samuel auf die Injured Reserve Liste gesetzt wurde, Rookie First-Round-Pick Brandon Aiyuk am Sonntag wegen Problemen mit dem Knöchel nicht spielen konnte, und Richie James sich das Handgelenk verletzte.

Sanu kennt das Spielsystem von Head Coach Kyle Shanahan bestens, erreichten Beide doch zusammen den Super Bowl mit den Atlanta Falcons. Im letzten Jahr investierten die New England Patriots einen Zweit-Runden-Pick um Sanu aus Atlanta loszueisen. Sollte Sanu fit sein ist dies ein Steal der 49ers, da sie ihn ohne den Eintausch von Zugriffsrechten in der Draft in einer prekären Situation verpflichten konnten.

Sanu fing in seiner Karriere die 2012 bei den Cincinnati Bengals begann 403 Pässe für 4.507 Yards und 26 Touchdowns.

Kavalirek - 16.09.2020

Mohamed Sanu versucht sein Glück in San Francisco

Mohamed Sanu versucht sein Glück in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: