Wird Odell Beckham jr. gefeuert?

Odell Beckham bot keine gute Leistung gegen die Ravens.Die Saison ist erst eine Woche alt und schon machen die Cleveland Browns wieder von sich reden, in negativer Manier. Nach einem erneut blutleeren Auftritt von WR Odell Beckham jr. und der lauten Kritik an seiner Einstellung, gab es bislang unbestätigte Gerüchte, dass die Browns mit einer Entlassung von Beckham liebäugeln. Natürlich gibt es keinerlei offiziellen Aussagen dazu, aber das Gerücht bestimmt nun erst einmal die sportlichen Schlagzeilen der Medien in Cleveland.

Am letzten Sonntag zeigte Beckham eine äußerst dürftige Leistung, mal wieder. Er konnte nur drei von zehn Pässen fangen, die ihm von QB Baker Mayfield zugeworfen wurden. Der Raumgewinn daraus waren magere 23 Yards, das zweitschlechteste Ergebnis seiner bisherigen Laufbahn.

Beckham konnte sich gegen die Defensive Backs der Ravens nur selten durchsetzen und zeigte ganz offen seine Frustration. Er verursachte u.a. auch einen unnötigen Penalty ("Face Mask") und ließ einen Pass in der Endzone fallen, der die Browns noch einmal herangebracht hätte. Zu allem Überfluss wirkte er an der Seitenlinie extrem desinteressiert.

Es ist nicht klar, ob an diesen Gerüchten etwas wahres ist oder nicht. Es wird aber immer offensichtlicher, dass Beckham ein Teil des Problems bei den Browns und nicht Teil der Lösung ist. Nur ein Sieg gegen die Bengals mit einem glänzend aufgelegten Beckham könnte die Gerüchte wohl zum verstummen bringen.

Korber - 16.09.2020

Odell Beckham bot keine gute Leistung gegen die Ravens.

Odell Beckham bot keine gute Leistung gegen die Ravens. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: