Browns spielen vor Zuschauern

Endlich wieder Fans in Cleveland."Das ist eine wirklich gute Nachricht", sagte Dave Jenkins, als "Chief Operating Officer" für alle Dinge um den Spielbetrieb bei den Cleveland Browns verantwortlich. Gerade hatte er die Nachricht vom Ohios Governor Mike DeWine erhalten, der den Browns erlaubt, ihr kommendes Heimspiel gegen die Bengals vor Zuschauern auszutragen. Unter strengen Auflagen sind nun 6.000 Zuschauer zur Partie gegen die Cincinnati Bengals zugelassen.

"Unsere Organisation ist sich der Verantwortung bewusst. Die Sicherheit unserer Spieler, Angestellten und der Fans hat für uns oberste Priorität. Wir werden sicherstellen, dass unser Stadion eine sichere Umgebung sein wird. Wir sind begeistert, dass wir vor unserer Fans spielen dürfen, auch wenn es nur eine geringe Zahl sein wird", ergänzte Jenkins.

Korber - 16.09.2020

Endlich wieder Fans in Cleveland.

Endlich wieder Fans in Cleveland. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC West
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: