TE David Njoku verletzt

David Njoku war einer der Lichtblicke im Spiel gegen die Ravens.Nach einer teilweise desolaten Vorstellung gegen die Baltimore Ravens müssen die Browns nun noch einen echten Schicksalsschlag verkraften. TE David Njoku erlitt eine nicht näher bezeichnete Knieverletzung und landete nun offiziell auf der "Injury Reserve"-Liste. Zur Dauer des Ausfall gab es keine Angaben von den Browns. Die Mitteilung bestand nur aus wenigen Zeilen.

Njoku, in der Niederlage einer der besten Spieler der Browns, vermeldete auf seinem privaten Instagram Account, dass er in einigen Wochen wieder zurück sei. Unter den veränderten Corona-Bedingungen der NFL kann ein Spieler bereits nach drei Wochen auf der "Injury Reserve"-Liste wieder aktiviert werden.

Korber - 16.09.2020

David Njoku war einer der Lichtblicke im Spiel gegen die Ravens.

David Njoku war einer der Lichtblicke im Spiel gegen die Ravens. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Cleveland Browns
AFC North
AFC North
AFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: