Pac-12 will noch nicht

Die Pac-12 hat sich auf ihrer letzten Ligasitzung am Wochenende weiterhin dafür ausgesprochen, den Trainings- und Spielbetrieb noch nicht wieder aufzunehmen. Auch wenn mittlerweile neue und schnellere Testverfahren entwickelt wurden, so stehen sie nicht mehr in diesem Herbst zur Verfügung. Zudem sind sechs ihrer zwölf Ligamitglieder noch nicht in der Lage, geregeltes Training unter Vollkontakt aufzunehmen, da in Oregon und Kalifornien noch regionale Verbote vorhanden sind.

Im günstigsten Fall wäre mit einem Start frühestens November / Dezember 2020 zu rechnen, wenn die neuen angekündigten Testgeräte überall installiert und zuständige Mitarbeiter in die Geräte eingewiesen wurden. Danach bräuchten die Coaches noch rund sechs Wochen, um die Teams in Form zu bringen.

Schlüter - 15.09.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pac 12www.pac-12.orgSpielplan/Tabellen Pac 12League Map Pac 12
Booking.com
Pac 12
Pac 12
Arizona State Sun Devils
Arizona State Sun Devils
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Washington Huskies
Oregon Ducks
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: