Favoritensieg zum Saisonbeginn

Josh Allen führte sein Team zum SiegAls hoher Favorit gingen die Buffalo Bills ins Divisionsduell mit den New York Jets und sie wurden dieser Rolle auch gerecht. Vor allem QB Josh Allen erwischte einen guten Tag und mit 312 Yards und zwei Touchdowns, er führte sein Team so zu einem nie gefährdeten 27:17 Sieg.

WR Stefon Diggs erwies sich zudem als tolle Verstärkung. Acht Pässe (von neun Versuchen) fing er für 86 Yards, nur die Endzone fand er nicht. Diese erreichten aber QB Josh Allen und RB Zack Moss, die schon im ersten Viertel das 14:0 erzielten und die Bills bis zur Pause auf 21:3 in Führung brachten. Erst nach der Pause kamen die Jets besser ins Spiel, machten aber insgesamt zu wenig, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Schüler - 15.09.2020

Josh Allen führte sein Team zum Sieg

Josh Allen führte sein Team zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: