Favoritensieg zum Saisonbeginn

Josh Allen führte sein Team zum SiegAls hoher Favorit gingen die Buffalo Bills ins Divisionsduell mit den New York Jets und sie wurden dieser Rolle auch gerecht. Vor allem QB Josh Allen erwischte einen guten Tag und mit 312 Yards und zwei Touchdowns, er führte sein Team so zu einem nie gefährdeten 27:17 Sieg.

WR Stefon Diggs erwies sich zudem als tolle Verstärkung. Acht Pässe (von neun Versuchen) fing er für 86 Yards, nur die Endzone fand er nicht. Diese erreichten aber QB Josh Allen und RB Zack Moss, die schon im ersten Viertel das 14:0 erzielten und die Bills bis zur Pause auf 21:3 in Führung brachten. Erst nach der Pause kamen die Jets besser ins Spiel, machten aber insgesamt zu wenig, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Schüler - 15.09.2020

Josh Allen führte sein Team zum Sieg

Josh Allen führte sein Team zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Buffalo Bills
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: