Viel Ungewissheit in Denver

Brandon McManus wird weiterhin für die Broncos kicken - laut Vertrag noch vier weitere JahreEs tut sich einiges in Denver; leider ist jedoch nur ein kleiner Teil davon wirklich positiv: Zunächst versetzte die Verletzung von Superstar Von Miller den Ambitionen der Broncos einen herben Dämpfer. Vor der Partie Montagnacht gegen die Tennessee Titans ist jetzt noch viel ungewiss.

Im Lauf der Woche musste Wide Receiver #1 Courtland Sutton das Training abbrechen, weil er hart auf einer Schulter gelandet war; zumindest musste er nicht umgehend auf die Injured Reserve Liste gepackt werden. Sein Status für Woche 1 ist "Questionable" – also fraglich. Ein Einsatz ist zwar noch nicht ausgeschlossen, dürfte jedoch unwahrscheinlich sein.

Pass Rusher Von Miller wurde derweil am Knöchel operiert; hier kann man nur auf einen Einsatz im nächsten Jahr hoffen. Inwieweit Bradley Chubb wieder vollständig genesen ist, wird man wohl auch erst im Spiel sehen.

Als Ersatz für Von Miller hatte General Manager John Elway wohl den mittlerweile 38jährigen Pass Rusher Cameron Wake ins Auge gefasst; anscheinend deckten sich dessen Gehaltsvorstellungen aber (vorerst) nicht mit denen der Broncos. Wake spielte letzte Saison noch bei den Tennessee Titans und kam in neun Spielen auf 2,5 Sacks und ein erzwungenes Fumble. Womöglich ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Derweil haben die Broncos ihrem Kicker Brandon McManus eine Verlängerung um vier Jahre gegeben; McManus ist seit 2014 bei den Broncos und hat jetzt bis einschließlich 2024 Vertrag; die vier zusätzlichen Jaher bringen ihm 17,2 Millionen Dollar, davon 9,5 Millionen garantiert.





Carsten Keller - 13.09.2020

Brandon McManus wird weiterhin für die Broncos kicken - laut Vertrag noch vier weitere Jahre

Brandon McManus wird weiterhin für die Broncos kicken - laut Vertrag noch vier weitere Jahre (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: